Informationsabend Hypnose

Jürg C. Maier, selber leidenschaftlicher Theatermensch, übt diesen wunderbaren und kreativen Beruf seit vielen Jahren aus, sei es auf, oder hinter der Bühne, vor der Kamera, hinter dem Regietisch, oder wo auch immer. Und genau so intensiv setzt er sich seit über 20 Jahren mit dem Thema Hypnose, ihrer Wirkung und ihrer Möglichkeit auseinander. Ein faszinierendes und spannendes Gebiet, welches mehr Verbindungen zu dem Theater-Beruf oder -Hobby aufweist, als man allgemein annehmen könnte. Sei dies in der Tätigkeit als Regisseur/in oder in der Arbeit als Schauspieler/in. Um sich und seine Neugier zu professionalisieren, hat Jürg C. Maier vor 2 Jahren bei Hypnose.NET eine komplette und solide Hypnoseausbildung zum Therapeuten absolviert. Er hat diese Ausbildung erfolgreich bestanden, und ist jetzt diplomierter OMNI Hypnose Therapeut.

Seine Ausbildung erlaubt ihm kompetent und fundiert über das weite Thema der Hypnose zu informieren und diese auch anzuwenden. Und genau dies möchte er in zwei Seminaren vermitteln. Ein Informationsabend am 8. März und eine Werkstatt am 17. März. Beide Anlässe im Atelier17a.

Der Info-Abend richtet sich an alle Interessierten, welche sich über die Moderne Hypnose-Therapie informieren möchten. Sie ist eine der effizientesten, sanftesten und nachhaltigsten Methoden, Menschen zu helfen.

Eine schnelle Anmeldung lohnt sich unter: inszenierung@juergcmaier.ch da die Platzzahl beschränkt ist.

Eintritt frei. Freiwilliger Unkostenbeitrag.

Die dazu gehörende Werkstatt findet am 17. März 2018 im Atelier17a statt